Dienstag, 8. Juni 2010

Taschenfieber

Hallo zusammen! Zur Zeit bin ich wirklich im Taschenfieber. Mir laufen aber auch soviele schöne Stoffe über den Weg,die ich alle für meine Taschen verwenden könnte :-)
Aber ein Kissen habe ich gestern auch noch auf die Schnelle genäht,denn mein liebes Patenkind wird morgen 5 Jahr alt. Sie wird dieses Jahr viele selbstgemachte Geschenke von ihrer Patentante bekommen,z.B. dieses Kissen,ein T-Shirt wo ihr Name ZOE draufgestickt ist,eine Wimpelkette,ein Herz und ein Gutschein für in einen Freizeitpark. Ich hoffe,sie wird sich darüber freuen. Selbstgemachte Geschenke finde ich immer klasse!
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!
Wo bleibt denn schon wieder die Sonne???? Bei uns regnet es.
Viele Grüße,Anja

Kommentare:

  1. ist das schöööööööööööööööööön...hach...ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meiner Seite. Da freue ich mich wirklich sehr. Deinen Blog werde ich ab jetzt natürlich auch verfolgen, damit ich nix mehr bei Dir verpasse ;-))
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen