Montag, 14. Juni 2010

Kleine Taschen

Meine Montagsbeschäftigung...
Leider war das Wetter heute bei uns sehr durchwachsen. Erst schien die Sonne. Hatte ich dann Kind,Hund und mich fertig,fing es an zu nieseln,windig war es ... Ist doch ein furchtbarer Sommer bisher. Ich hoffe,es ändert sich noch.
Auf der anderen Seite: meine große Tochter hat sich schon lange Schminktäschchen von mir genäht gewünscht :-) Und wenn die Sonne nicht draussen ist,dann bin ich am liebsten im Hause kreativ.
Ich wünsche euch einen schöne Woche,
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Gern helfe ich dir weiter und verrate dir, wie du hin kommst. Ganz liebe Grüße Tanja

    http://de.dawanda.com/shop/TanjasHomestyle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar.

    Ganz liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, vielen Dank für deinen lieben Komemntar, ich hab mich sehr gefreut!

    Deine Täschchen gefallen mir suer gut!

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende! GGGLG Maike

    AntwortenLöschen