Mittwoch, 30. Juni 2010

Hallo!
Endlich ist Kirschenzeit! Unser Kirschbaum trägt dieses Jahr glücklicherweise viele Kirschen.Das freut auch unsere Kleinste. Es gab auch heute mal für sie ein großes Eis bei der Hitze. Es waren bei uns ja eigentlich heute Gewitter und Schauer gemeldet,aber es war mal wieder richtig schön und sehr heiss. So kann der Sommer bleiben. Ab Montag hat unsere Große endlich Ferien.
So,lasst es euch allen gutgehen!
Übrigens wurden aus dem Lavendel-Stoffstück 3 Kissen,ich finde sie passen jetzt herrlich zum sommerlichen Wetter.
Alles Liebe

Kommentare:

  1. Hallo Anja,die kleine sieht ja ganz süüüß aus!!!Bei uns werden die Kirschen aus schön langsam reif...dann wird leckere Marmelade gemacht:o)))
    GLG.Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    mmmhhh lecker. Da bekomme ich doch gleich Appetit auf Kirschen. Die kleine Maus ist ja auch eine ganz süße.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja ein süßes Bild. ;-)

    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anja,

    na dann wohnen wir ja nicht allzu weit entfernt voneinander und wir sind wirklich die Glücklichen , die als erstes dieses kühlere wetter beschehrt bekommen. Jupi. bei uns ist es mittlerweile wirklich erfrischend angenehm in der Wohnung und es soll auch morgen mal so bleiben. Wie goldig doch deine Tochter ist, mit den Kirschohringen....Sende dir liebe Grüße

    AntwortenLöschen