Donnerstag, 17. Juni 2010

Blumen im Regen

Was war das heute für ein Tag? Regen,Regen,Regen und gefühlte 0Grad mindestens :-(
Gestern sind wir noch alle in Tops und kurzen Hosen gelaufen und heute????
Unser Hund wurde gestern operiert. Jetzt sieht er für die nächsten 10 Tage SO aus,er muss einen Body tragen,damit er nicht an die Wunde kommt. Er hat sich glücklicherweise schnell wieder von der OP erholt und war heute schon wieder fast der alte.
Da es das Wetter und meine Kinder heute zuliessen,war ich auch nochmal kreativ und habe genäht. Davon zeige ich die Tage ein paar Bildchen.
So,nun muss ich noch Kuchen backen,da meine Omi morgen Geburtstag hat und sie hat sich Hefekuchen mit Kirschen und Streuseln von mir gewünscht. Diesen Wunsch erfülle ich ihr doch gerne!
Euch einen schönen Donnerstag Abend und denkt daran: morgen gibt es wieder Fußball!!





Kommentare:

  1. Hallo Lady bug,
    Danke für Deinen Kommentar.
    Was hat denn Dein süsser Hund?

    Lg und ein schönes Wochenende Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Blumen...
    und die Hochzeit war wirklich wie im Märchen!

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  3. ooooh die blumen...ich sehen mich nach blumen und sommerwind ;-o
    danke für die schönen bilder...trotz regen ;-)
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo hier bin ich... ach hast du einen süssen Hund... mei der ist ja lieb.. ich hab auch einen kleinen Weissen... aber einen Malteserbub.. deine Blumen sind ja auch wunderschön...
    Ich hab über den Holunderblütensirup einen Post gemacht, da hab ich das Rezept aufgeschrieben... du legst die Blüten in ein Gefäss... ich hab einfach einen Topf genommen.. dann giesst du kaltes Leitungswasser drauf und kippst einfach nur den Zucker dazu.. und die Zitronen schneidest du auf und gibst diese auch dazu...auf keinen Fall aufkochen.. ich war da auch etwas verunsichert... hab aber nachgefragt.. Gutes Gelingen ;O))) gggggglg und einen tollen Wochenstart Susi

    AntwortenLöschen