Montag, 21. Juni 2010

Nicht viel Neues

Meine Lieben! Ich habe heute nicht viel Neues zu berichten. Bei uns ist es leider immer noch schwei...kalt,brrrrr. Es war zwar mal trocken,aber was ist denn das für ein Sommer?
DARUM: habe ich heute genäht.


Diese beiden Kissenhüllen habe ich doch im hintersten Ecken in meinem Büroschrank gefunden.
Dabei sind sie so zauberhaft mit gehäkelter Spitze. Ich glaube,die hat mir auch mal meine Oma vermacht. Jetzt sind sie gewaschen und gebügelt und werden nun mein Sofa verschönern :-)
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Kissen!!!!
    Ich liebe Kissen!!!!
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Drehe gerade eine Blogrund und bin in Deinen schönen Blog gelandet!Also die Kissen sind wunderschön...Kissen kann man-Frau auch nicht genug haben!!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehöre nun Deinen treuen Lesern an :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar bei mir!
    Deine Kissen sind wunderschön und ich würde mich so freuen, hätte meine Oma auch noch so ein schönes Kissen für mich!
    ;O)
    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  5. ach hätt ich doch auch 'ne Oma oder könnte wenigstens nähen....wunderschöne Kissen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. geeerne sage ich Dir, wo man die tollen Kissenbezüge bekommt: bei H&M im Online-Shop, einfach auf Home gehen und dann Wohnzimmer, und da sind se...
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Na dann freue ich mich, dass Du noch welche bekommen hast! Und das sind andere?
    Ich habe nur das gleich auf der Seite gesehen... :-)
    Ich habe auch zwei, und zwei Petunia :-)
    Man und Frau können nie genug Kissenbezüge haben *lach*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen