Donnerstag, 3. Juni 2010

Hallo zusammen! Endlich wieder Sonnenschein!!!
Heute zeige ich euch meinen ganzen Stolz. Ich bekam von meiner Oma einen sehr alten,nicht mehr sehr ansehnlichen Stuhl (er war mal dunkelbraun,leider habe ich kein Vorher-Foto gemacht). Nachdem ich ihn heute geschliffen und angestrichen habe,finde ich,dass es ein richtig tolles Stück geworden ist. Am besten gefällt mir ja die Verziehrung in der Mitte.
Ich wünsche euch allen ein schönes,vielleicht verlängertes, Wochenende!


Die schwarze Tasche entstand gestern,meiner großen Tochter habe ich noch eine blaue genäht,die zeige ich aber etwas später,da die Verziehrung noch fehlt. Die Tasche in rosa habe ich dann auch noch etwas verschönert :-)

Kommentare:

  1. Hallo ;O))
    ach der Stuhl ist ja wunderschön geworden.. ist schon wirklich unglaublich was man mit weisser Farbe bewirken kann.. die Taschen gefallen mir auch sooo gut... wünsche dir einen tollen und kuschligen Abend..gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen meine liebe, ich habe da etwas bei mir im Blog, welches du dir gerne bei mir abholen darfst. Ich hoffe du freust dich über den Award den ich dir verleihen darf.
    Ganz ღ Grüße Tanja

    AntwortenLöschen