Montag, 4. Oktober 2010

Herbstlaub und ein Päckchen von Andrella

Hallo Ihr Lieben!
Heute erreichte mich ein Päcken von der lieben Andrella. Ich wollte mir schon längst so ein schönes Spültuch gehäkelt haben,aber ehrlich gesagt,habe ich es nicht so mit dem häkeln,ich nähe lieber .-) Aber bei Andrella gibt es ja genügend tolle selbstgemachte Spültücher,so dass ich mir die Arbeit gar nicht erst antun brauchte. Vielen Dank Andrea,die Sachen sind so schön!!

Am Samstag war es noch sehr verregnet bei uns. An dem Tag entstanden die Bilder von den schönen bunten Ahornblättern. Denn mit Hund muss man schliesslich bei jedem Wetter raus. Das ist auch gut so. Die Blätter im Herbst faszinieren mich immer wieder. Diese schönen Farben!
Seit gestern dann scheint bei uns endlich wieder die Sonne und es ist auch ziemlich warm.
So könnte es jetzt bleiben,oder? ICH LIEBE DEN HERBST
Ich wünsche euch eine tolle Woche! Morgen steht bei uns Geburtstag an,unsere Große wird 14!!!
Da gibt es heute noch einiges vorzubereiten.
Bis dahin,geniesst den Herbst!




Kommentare:

  1. Hallöchen,
    ich mag den Herbst auch. besonders wenn das Laub unter den Füßen raschelt.
    Viel Spaß mit deinen tollen neuen Sachen.
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    das Häkeltuch sieht wirklich sehr bezaubernd aus und ich kann leider auch nicht häkeln...:-)

    Wir hatten heute richtig schönes Wetter und das an meinem ersten Arbeitstag, welcher wirklich herzlich begonnen hat.

    Ich wünsche euch morgen einen wunderschönen Geburtstag!

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Anja,

    herzlichen Glückwunsch noch nachträglich an Deine Große, sie steckt ja wohl mitten in der Pubertät..... wir sind auch auf dem Weg dahin.....! Hoffe, ihr hattet eine schöne Feier!

    Deine Sachen von Andrella sehen wirklich allesamt wunderhübsch aus, und tröste Dich, ich gehöre auch nicht zu den Häklern, gut, dass man hier im schönen Bloggerland so viele Möglichkeiten hat!

    Und vielen Dank auch für Deine lieben Zeilen, es ist tatsächlich etwas mühselig mit Ted aber ich will mich nicht beschweren, bin im Grunde ja soooooo froh, dass nix weiteres passiert ist!

    Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche!
    Ganz liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja ,
    die Sachen sind wunderschön !!! Ganz toll finde ich die Spülbürste :-)))
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    ganz lieben Dank für Deine lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Ich habe mich sehr gefreut!

    Der Herbst hat so herrliche Farben! Deine Laubbilder sind klasse!

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  6. oh ich liebe andrelliges *lach*
    freu mich so sehr für dich
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen