Freitag, 29. Oktober 2010

2.Platz bei der Verlosung von Seelenschätze

Hallo Ihr Lieben! Mein letzter Eintrag ist schon eine Weile her. Aber momentan fehlt mir wirklich die Zeit dazu. Ich hoffe in den kommenden Wochen wird es wieder etwas ruhiger.
Allerdings habe ich noch soviele Näharbeiten vor mir,da ich in diesem Jahr einen Stand auf einem kleinen Weihnachtsmarkt habe.
Ich möchte Euch aber nicht meinen tollen Gewinn der Verlosung von der lieben Edith (Seelenschätze) vorenthalten. Ich hatte mich wahnsinnig gefreut. Und wer sich besonders über die kuschelige Wärmflasche gefreut hat seht ihr im nächsten Bild :-)

Danke nochmals liebe Edith!! So,nun wünsche ich Euch allen ein schönes erholsames Wochenende (ist ja durch Allerheiligen ein etwas längeres) und ich werde mich bald wieder mal melden! Alles Liebe

Kommentare:

  1. Moin liebe Anja,

    Glückwunsch zum Gewinn oder sollte ich besser Deiner kleinen süßen Maus gratulieren?!? Sie strahlt ja über das ganze Gesicht!!!

    Wünsch Dir ein wundervolles Wochenende, wir haben hier leider keinen Feiertag, seufz!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja ,
    Glückwunsch zu Deinen Gewinn !
    Du hast aber eine gaaaanz süße kleine Maus !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Anja...
    danke für deinen sooooooooo lieben Kommentar bei mir... es tut mir soooo leid...
    das Leben ist manchmal echt richtig ungerecht.. und es trifft auch immer die falschen.. aber andererseits wer kann es beurteilen wen es treffen sollte ;O(

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn..
    Das Bild der kleinen Maus ist einfach nur zum Fressen ;O)) ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja!

    Glückwunsch zu deinem Gewinn!!

    Schau ich hab hier was für dich :
    http://fuchsleins-welt.blogspot.com/2010/11/one-lovely-blog.html
    hoffe du willst es haben!

    Lg Tina

    AntwortenLöschen