Donnerstag, 30. September 2010

Hallo Ihr Lieben!
Es bereitet mir immer großes Vergnügen,wenn ich auf der alten Dachkammer meiner Oma stöbern darf. Dieses mal habe ich wieder so schöne Sache gefunden,die doch einfach viiiiiel zu schade sind,um dort in Kisten versteckt zu bleiben!!!
Das Porzellan ist so schön und noch alles so gut erhalten,dafür werde ich natürlich Verwendung haben :-)
Ausserdem fand ich diese tollen alten Klaviernoten. Sie sind wirklich sehr alt. Die Bücher sind mehr oder weniger gut erhalten,aber wunderschön. Falls jemand daran Interesse hätte,ich werde sie in meinem DAWANDA-Lädchen reinstellen.
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und macht es euch gemütlich!





Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    dass muss wirklich toll sein auf Omas Dachboden zu forschen!!!! Tolle Sachen hast Du Dir mitgenommen!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh, was für schöne Sachen. Ich finde die Käseglocke und die Terinne klasse! Hoffe es geht euch gut? Dir noch einen schönen Abend. Herzliche Grüße bis ganz bald Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wau was für wunderschöne Schätze, liebe Anja !
    Ich liebe alte Bücher!!!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    diese Schätze sind zum verstauben wirklich viel zu schade...:-)

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja, vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
    Ich kann mir vorstellen, das es Spaß macht bei Oma in den alten Sachen zu stöbern und deine Sachen sind sehr schön, die du gefunden hast.Leider sind meine beiden Omas schon lange nicht mehr da, aber bei meiner Mama findet sich manchmal das ein oder andere Stück, war ich erben darf.
    Wegen deiner Frage, schau doch einfach mal bei mir im Dawanda vorbei :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen