Montag, 13. September 2010

Hallo ihr Lieben!
Bei uns herbstet es schon sehr. Ich liebe diese Jahreszeit weil die Natur uns dann so tolle Dekorationsmöglichkeiten bietet,ausserdem riecht es draussen ganz anders.
Heute war ich mit Kind und Kegel (wobei Kegel unser Hund ist) draussen im Wald.
Die Luft ist schon so herrlich frisch. Obwohl es noch recht warm ist,riecht man doch
den Herbst. Geht es euch auch so?

Unterwegs sammelten wir Kastanien,Hagebutten und ein paar Birnen ein.
Dies sind übrigens die Erika/Heide von unserem letzten Familienausflug im Wald.
Nachdem wir von unserem Spazierung zurückwaren, meine Hausarbeit erledigt war, Kind beim Mittagsschläfchen,Hund auch beim Schläfchen, nahm ich mir mal die Zeit um eine schöne Tasse Kaffe zu trinken und ein wenig zu schmöckern.
Wie war euer Tag heute?
Ich wünsche euch eine tolle Woche!

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    was habe ich heute so gemacht?
    Hier regnet es schon den ganzen Tag und so habe ich geputzt, gewaschen, gekocht...
    Meine Mama kommt am Freitag zu Besuch und da möchte ich Alles super perfekt haben :-)))
    Die kleinen Kerzenhalter gibt es meist auf Flohmärkten, sollte ich nochmal welche finden denke ich an dich. Bei uns sind leider nur noch 2 oder 3 Flohmärkte dieses Jahr aber vielleicht haben wir ja Glück.
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,

    das glaube ich jetzt nicht, heißt Euer Hund echt Kegel??? Grins!

    Ich war heute auch fleißig, nicht nur das ich gepostet habe (das weißt Du ja schon und das dauert immer ewig) nein, ich war auch noch Einkaufen und habe gebügelt, Lucie (sie ist übrigens 12, wird im Januar 13) von der Schule abgeholt und jetzt muß ich irgendwas zu Essen zaubern......

    Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche!
    Allerliebste Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,
    danke für Deine lieben Worte auf meinem Blog. Das hat mich sehr gefreut. Nein, ich bleib ja, wenn auch reduziert.

    Die Seifenschale ist so eine:
    http://cgi.ebay.de/Clayre-Eef-Seifenschale-Becher-Emaille-Metall-weis-/260622262296?pt=Bad_Accessoires&hash=item3cae4c2018

    Wenn Du das kopierst, müsstest Du eigentlich gleich auf der richtigen Seite sein.

    Falls es nicht klappt, meldest Dich einfach nochmal.
    Hab einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    P.S. Mein Auto hieß mal Schröder :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Da musst ich gleich mal bei dir vorbeischaun und hab mich gleich als neue Leserin eingetragen!
    Deine Bilder sind toll, ich liebe den Herbst auch über alles. Mir gefällts wenns in der Früh nebelig ist, die bunten Blätter auf den Bäumen, die dezenten Farben der Herbstblumen.
    Ich liebe diese Jahreszeit einfach!

    Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Tag!
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    deine Deko ist soooooooo schön und lädt wirklich dazu ein auch schon herbstlich zu dekorieren....:-)

    Das Buch "Wohlfühlzeit" im Hintergrund deines Bildes sieht sehr vielversprechend aus, ist es zu empfehlen?

    GLG Edith

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anja...
    so ein ähnliches Lämpchen gibts auch bei Town and Country. de.. guck doch mal.. Karolina hat auch einen Blog... meines ist vom Tegernsee und das Geschäft hat kein Onlineshop...
    Ich finde es auch soo süss.. Falls ich das gleiche mal in irgendeinen Shop seh.. meld ich mich.. danke für deinen lieben Kommentar..gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja,
    das freut mich, dass es mit der Seifenschale geklappt hat. Ich weiß doch wie das ist, wenn man etwas sieht und dann gleich haben will. Kann das bestens nachvollziehen, drum helf ich immer gerne :o)
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen