Sonntag, 5. September 2010

alte Einmachgläser




Hallo zusammen!
Ich war mal wieder bei meiner Omi auf dem Speicher stöbern. Dort hat sie in einer Ecke jede Menge von diesen alten Einmachgläsern stehen.Die finde ich echt so schön und viel zu schade um auf dem Speicher zu verstauben. Ich habe mir mal 3 Stück in verschiedenen Größen mitgenommen und sie als Windlicht oder nur so als Deko umgestaltet. Mal sehen,was mir noch so einfällt mit den Gläsern. Euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Tolle und schöne Idee mit den Weckgläsern. Du hast Recht sie sind zu schön um zu verstauben.
    Nun habe ich mich auch endlich als Leserin bei dir eingetragen, >Schande über mich " lach".
    Allerliebste grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. JAAAAA, die Gläser sind echt toll. Die habe ich auch noch von meiner Oma. Sie lassen sich echt schön dekorieren...:-)

    LG Edith

    AntwortenLöschen