Samstag, 4. September 2010

Herbststimmung im Garten






Hallo ihr Lieben! Heute wollte ich euch noch ein paar Bilder aus unserem Garten zeigen.
Die Herbstannemonen blühen so wunderschön und die letzten Rosen im Garten können
sich auch noch zeigen lassen.
(Liebe Edith: so sehen die Lampignons bei mir im Garten aus! Ich hoffe,sie sind heile angekommen?!)
Ich wünsche euch ein tolles sonniges Wochenende! Morgen wollen wir in den Wald,mal wieder Waldluft schnuppern!

1 Kommentar:

  1. Wow, habt ihr einen tollen Garten!!!!

    Heute war wirklich ein schöner Tag, an welchem ich auch noch etwas Unkraut entfernt und die Sonne genossen habe.

    Leider kam dein Päckchen noch nicht an. Ich hoffe es kommt am Montag und ist noch heile! Ich finde es ja so süß, dass du das Päckchen wirklich los geschickt hast. Und die Lampignongs sehen super in eurem Garten aus. Habe ich vorher noch nie gesehen.

    Ganz liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen