Samstag, 3. Juli 2010

F I N A L E


OHOH F I N A L E
OHOHO

Das musste ich jetzt mal loswerden!
War das ein Spiel heute oder???

4 Kommentare:

  1. Happy Birthday liebe Anja.
    Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag und lass dich schön verwöhnen heute.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,

    endlich komm ich dazu, dir für deinen lieben Kommentar und der Teilnahme an meiner Verlosung zu danken, ich freu mich, dass du dabei bist :o)))

    Wie ich eben gelesen hab, hattest du Geburtstag... dann möcht ich dir auch gleich noch gaaaanz herzlich dazu gratulieren und dir gaaaanz viel Glück und Gesundheit wünschen :o)))

    Wünsch dir noch eine wunderschöne Woche und schick gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Blog hast du...
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinen Patchworkdecken. In den nächsten Tagen wandern hoffentlich einige neue Dinge(so auch die Patchworkdecken) in meinen Shop...schau doch mal wieder vorbei ;o)
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    leider bin ich kein Fußballfan, aber es ist eh Schnee von gestern. Aber ich habe mir mal Deinen Blog angeguckt und finde ihn sehr, sehr schön. Am besten hat mir natürlich der Westie gefallen. Wir haben auch so ein Exemplar :0). Sie sind einfach süß, oder?
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen