Sonntag, 25. Juli 2010

Flohmarktschätze

Hallo ihr Lieben!
Heute wollte ich euch meine Ausbeute vom morgendlichen Flohmarktbesuch zeigen.
Ausserdem habe ich noch 2 alte Fenster und ein altes Regal ergattert. Hat jemand von euch eine Idee was ich aus den alten Fenstern machen kann,ich wollte sie erst einmal weiss anstreichen. Das Glas ist noch drin. Ich würde mich über eure Tips und Ideen sehr freuen.
Euch einen schönen Sonntag!!!

Kommentare:

  1. Und wo kann ich die Fenster sehen???????? Zeigst Du sie uns mal????? Deine anderen mitgebrachten Sachen sehen wurnderschön aus. So eine alte Kaffeemühle habe ich auch noch hier. Sie sehen einfach toll aus!!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    da hast du ja richtig viel gefunden! Ich hab alte Fenster überall rumstehen einfach so zur deko, auch im Garten machen sie sich toll!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. bitte bitte nimm mich mit...das nächste mal auf nen flohmarkt...ich bin leider sooo untalentiert in sachensuchen und dann wüsst ich auch gar nicht wooooo...;-)
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  4. Sind das herrliche Sachen.. hach da hätte ich auch nicht widerstehn können.. Toll diese Kanne ;O)))ich wünsche Dir und deinen Liebsten viel Spaß in München... ggggglg und wie gesagt vieeel Spaß Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    meine Glasglocke ist aus dem "Depot" ein toller Deko-Laden.
    Deine Flohmarktschätze sind echt toll!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Bin eben durch einen Kommentar auf Dich gestoßen... und habe mich gleich mal bei Dir umgeschaut. Tröste Dich, bei mir lief es anfangs auch nur schleppend an, im Grunde genommen, schrieb ich viele Posts wohl nur für mich allein. Aber ich gab nicht auf und in gewisser Weise mache ich das ja auch für mich. So nach und nach kamen dann die Kommentare und Leser. Irgendwann läuft das von allein.
    Ich schau jetzt hin und wieder mal hier bei Dir rein... Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  7. Hällochen, ja das Buch hilft weiter, auch wenn ich oft denke, meine Güte: Ist mein Kind schwierig, dann ist es eben so- wenn man sich aber Sorgen macht und denkt, ist sein Verhalten gerade normal?. dann hilft der Griff zum Buch. Ich finde deine Schätzchen auch herrlich toll. Habe da selbst nie wirklich dollen Erfolg. Ich wünsche dir ganz schöne Tage in München. LG Tanja

    AntwortenLöschen