Montag, 19. Juli 2010

Sommerblumen

Noch ein paar Bilder aus dem Gärtchen. Dieses Jahr blühlt unsere Wasserlilie besonders schön.
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und eine tolle (nicht zu heiße) Woche!!!



Kommentare:

  1. Wundervolle Fotos von Deinen Blumen zeigst Du uns.
    Und ich sehe, Du hast auch richtig viel Lavendel. Ich liebe Lavendel.
    Bin begeistert.
    Dir ebenfalls eine wunderschöne Woche.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,

    bin wieder zurück, vielen Dank für Deine lieben Wünsche. Schöne Gartenfotos hast Du gemacht! Hoffentlich wird's nicht so heiß, unser Garten, besonders der Rasen, hat in letzten Wochen ziemlich gelitten!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja...
    jaaaaaaaaa, diese kleinen Dingelchen hab ich gebacken... das Rezept ist wirklich super einfach.. ich kanns dir nur empfehlen... Brauchst aber Förmchen.. guck mal unter Amazon.de....
    Deine Gartenfotos sind ja traumhaft schön.... ich liebe den Sommer.. aber am WE macht er angeblich erst mal Pause... gggggglg und einen schönen Abend..Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja..
    meine Backform gibts leider nicht mehr...
    aber ich denke die aus Silikon sind sehr gut.. denn da bekommt man dann die Madeleines super gut raus.. Viel Spaß beim Probieren.. ggggglg und ein tolles Wochenende..Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja!

    Das sieht aber schön bei dir aus! :)

    Zu deiner Frage... richtig, das ist einfach nur Blätterteig um ein Toffifee... wichtig ist nur, dass der Blätterteig rund herum ist und man ihn gut festdrückt... sonst kommt das Toffifee überall raus gelaufen! :)

    LG Martina

    AntwortenLöschen