Montag, 23. August 2010

Servus München







Hallo Ihr Lieben!
Ich melde mich wieder zurück. Ferien,Urlaub,es war soooo schön.
Ich möchte Euch heute ein paar Bilder aus München zeigen.
Wir waren dort ein paar Tage bevor es dann an die belgische Nordsee ging.
Das Wetter war an beiden Urlaubsorten herrlich. "Pünktchen" von Seelen-Sachen
schrieb,dass bei ihrem Besuch in München ihr Lieblingsplatz der Viktualienmarkt
war,das kann ich nur bestätigen. Wir waren schon sehr lange dort (zum Leidwesen
unserer 13-jährigen Tochter,die viel lieber in die Allianz-Arena wollte), aber ich
hätte dort noch ewig bleiben können. Natürlich haben wir jede Menge Fotos gemacht,
die könnt Ihr Euch nach nächste Mal anschauen.
Bis dahin,habt einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Schön wieder von Dir zu lesen, tolle Bilder. München ist eine echt schöne Stadt, sicherlich hattet ihr eine ganz tolle Zeit. Dir einen schönen Abend. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, oh münchen ist eine tolle Stadt, ich war dort vor 3 Jahren mal mit einer Freundin - ein Shopping WE machen.Danke dir für dein liebes Kommentar auf meinem Blog.
    Bin auf weitere Fotos sehr gespannt.
    Liebe Grüßle Miri

    AntwortenLöschen
  3. München? Das ist ja eine Ewigkeit her, dass ich mit der Schulklasse mal dort war. Aber es war schön dort!!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,

    da bin ich ja schon fast zu spät, um dich zu Hause wieder willkommen zu heißen! Egal, schön, dass du wieder hier bist!

    Wollte mich noch für Deine lieben Zeilen zu meinem vorletzten Post bedanken, hab mich wirklich sehr darüber gefreut!
    Deine Einstellung finde ich super, daher werde ich nun Leser Nr. 15 und freu mich auf weitere Posts von Dir!

    Alles Liebe und ein noch einen wunderschönen Sonntag!
    Bis bald

    Birgit

    AntwortenLöschen