Sonntag, 29. August 2010

Herbststimmung und Stoffmarkt

Hallo Ihr Lieben!
Irgendwie ist es sehr herbstlich geworden. Ich liebe zwar den Herbst,aber wenn es,so wie heute bei uns,nur regnet,wünsche ich mir doch den Sommer wieder herbei!
So langsam werde ich anfangen unser Haus in "Herbststimmung" zu bringen.
Gestern war Stoffmarkt angesagt. Das Wetter spielte zum Glück mit.Wir haben so richtig zugeschlagen,es war aber auch wieder überwältigend was dort alles los war. Viel Platz im Kofferraum war zum Schluß nicht mehr :-)))
Diese Patchworkdecke hatte es mir besonders angetan.Vielleicht gebe ich mich doch irgendwann mal ans Nähen einer Patchworkdeck.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!




Kommentare:

  1. Mir geht es wie dir. Der Sommer ist auch für mich schon irgendwie abgeschrieben und es fühlt sich mehr nach Herbst an. Deine Deko sieht sehr schön aus und ich frage mich gerade wo man diese orangenen Dinger kaufen kann, die du in deinem Glas dekoriert hast. Die sind echt toll, sind mir aber noch nicht begegnet.

    UND WAHNSINN, deine Stoffmarktausbeute. Was für tolle Streichelstöffchen!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    vielen Dank für die Info. Ich habe mich schon immer gefragt was das ist und wo es das gibt. Auf Bildern wirkt es immer, als ob es Papier wäre...:-)

    Natürlich würde ich mich sehr darüber freuen, doch frage ich mich, wie man die unversehrt versenden könnte?

    LG Edith

    AntwortenLöschen