Sonntag, 25. Juli 2010

Flohmarktschätze

Hallo ihr Lieben!
Heute wollte ich euch meine Ausbeute vom morgendlichen Flohmarktbesuch zeigen.
Ausserdem habe ich noch 2 alte Fenster und ein altes Regal ergattert. Hat jemand von euch eine Idee was ich aus den alten Fenstern machen kann,ich wollte sie erst einmal weiss anstreichen. Das Glas ist noch drin. Ich würde mich über eure Tips und Ideen sehr freuen.
Euch einen schönen Sonntag!!!

Montag, 19. Juli 2010

Sommerblumen

Noch ein paar Bilder aus dem Gärtchen. Dieses Jahr blühlt unsere Wasserlilie besonders schön.
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und eine tolle (nicht zu heiße) Woche!!!



Sonntag, 18. Juli 2010

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich lange nicht gemeldet. Wir sind halt zur Zeit lieber draussen als drinnen. Haben Ferien/Urlaub und das geniessen wir so richtig.
Gestern haben wir einen Ausflug an die Mosel gemacht. Es ist dort soooo herrlich!
Wir waren im Kloster Machern,die auch eine eigene Brauerei haben. Dort konnten wir den ganzen Tag verbringen,Mittagessen,Kaffeetrinken,Eisessen,hauseigenes Bier oder leckeren Moselwein trinken,Füsse baden und und und. Es war ein toller Tag!
Habt noch einen schönen Sonntag und eine tolle Woche!!!





Samstag, 3. Juli 2010

F I N A L E


OHOH F I N A L E
OHOHO

Das musste ich jetzt mal loswerden!
War das ein Spiel heute oder???