Montag, 31. Mai 2010

Hallo zusammen!
Da heute wiedermal so ein Mistwetter bei uns war, wurde ich nochmal kreativ und habe mir eine Tasche genäht.
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart. Und mal endlich schönes Wetter!!!!

Freitag, 28. Mai 2010

Natur pur








Der Hund genoss heute auch mal wieder seinen langen Spaziergang ohne Regen. Ihm machte es riesen Freude sich im hohen Gras zu verstecken :-)
Anschliessend kamen wir an einer wunderschönen Blumenwiese vorbei.
Da musste doch ein Sträusschen mit!

Impression aus unserem Garten




Hier ein paar Bilder aus unserem Gärtchen. Endlich schien die Sonne heute Nachmittag wieder,sodass die Kleine auch endlich wieder auf ihre Schaukel konnte.
Happy Sunshine....

Heute bekam ich Post von der lieben Emma!
Freu.....Danke Emma,die Sachen sind ganz toll!!!

Mittwoch, 26. Mai 2010

Diese wunderschöne,uralte Eiche steht auf einer großen Wiese,die gegenüber von unserem Häuslein liegt. Was sie wohl alles schon erlebt hat ...


Auch die noch so kleinen Mädchen brauchen ein "Handtäschchen". Die von unserer Kleinen ist randvoll gefüllt. Was so kleine Mädels wohl alles so mit sich tragen???

Montag, 24. Mai 2010


Die selbstgemachten Erdbeeren gehen nun mit zum Geburtstag meiner Freundin.
Euch allen noch einen schönen sonnigen Pfingstmontag :)

Meine neueste Errungenschaft.

Donnerstag, 20. Mai 2010



-Man trinkt Tee,um den Lärm der Welt zu vergessen-

Das Teeservice hat übrigens meine Mutter bemalt.
Der Tee war in einer Postkarte,die ich von einer lieben Freundin geschickt bekam!

Mittwoch, 19. Mai 2010


Wo bleibst du Sonne????
Sie kam heute nochmal zum Einsatz
Kennt ihr die Zeitschrift "Lecker"? Diesen Monat waren ein paar Rezepte von Cynthia Barcomi drin. Sie macht den allerbesten americen Cheesecake! Ihre Rezepte sind alle eine Nachahmung wert! Wir haben heute mal die Brownies ausprobiert. Allerdings nicht als Tarte sondern in der "üblichen" Form. Sie sind herrlich saftig und sooooo schokoladig :-)

Montag, 17. Mai 2010

Kennt ihr von früher die alten "Sammeltassen"? Diese hier ist von meiner lieben Omi,ich fand sie besonders hübsch

Wimpelkette Nr. 2

Samstag, 15. Mai 2010

Donnerstag, 13. Mai 2010

Glückspilz

Ein Glückspilz kann ich sein,weil ich eine soooo liebe Freundin habe. Die werden wir morgen besuchen fahren. Ich freue mich sehr.Es gibt nur wenige so liebe Menschen wie sie. Bis morgen liebe Heike! :-)

Mittwoch, 12. Mai 2010

Meine 1.Wimpelkette

Heute habe ich zum 1.Mal eine Wimpelkette genäht. Leider hatte ich total Probleme mit meiner Nähmaschine :-(

Das T-Shirt Luckybug hat die Kleine von ihrer Tante geschenkt bekommen.
Ein Luckybug ist ja auch ein Ladybug.
Ich wünsche allen morgen einen schönen Vatertag!
LG Anja

♥ Luckybug ♥

Montag, 10. Mai 2010

Hallo !
Normalerweise bekommen die Mütter von ihren Kindern an Muttertag Geschenke.
Ich bekam dieses Jahr von meiner lieben Schwester auch was Tolles
Ein tolles Bild von meinem süßen Patenkind :-)
Ich hoffe,euer Muttertag war genauso schön wie meiner. Von meiner Großen gab es Morgenmuffel-Tee (bin ich ein Morgenmuffel????) und,da ich zur Zeit die Farbe Lila ganz toll finde, eine Müslischale und eine Tasse in lila! Echt super!

Samstag, 8. Mai 2010

Muttertag

Ich wünsche euch allen morgen einen schönen Muttertag bei hoffentlich
schönem Wetter. Heute hatte Petrus ja nochmal Gnade mit uns.
Bei uns war es recht freundlich. Ich hoffe morgen auch.
Liebe Grüße,Anja

Donnerstag, 6. Mai 2010

Das ist unsere Jüngste !

Bin jetzt auch dabei......


Hallo Ihr Lieben!
Schon lange lese ich manchen schönen,kreativen,interessanten Blog.
Nun habe ich mich auch dazu entschieden,meinen eigenen zu machen (freu!).
Lasst Euch einfach überraschen :-)
Liebe Grüße,Anja